Beratung und Coaching für Frauen und Paare in Köln

Mir ist es ein ernsthaftes Anliegen, für ein gelingendes und spannendes Miteinander von Frau und Mann durch meine Begleitung beizutragen. Denn Mann und Frau sind dazu bestimmt das Leben gemeinsam zu führen und zu entdecken.

Beratung und Coaching für Frauen

Die Frau begegnet dem Mann in seinen unterschiedlichen Rollen als
  • Partner
  • Sohn
  • Vater
  • Bruder
  • Vorgesetzter
  • Kollege
Der Mann ist für die Frau eine Herausforderung, ihre Themen und Konflikte zu bearbeiten. Als männlicher Berater und Coach möchte ich Frauen hilfreich unterstützen, insbesondere bei ihren Themen und Fragestellungen im Bezug auf ihr Verhalten und in der Kommunikation zu Männern.

Beratung und Coaching für Paare

Die Frau sucht nach einer gelingenden und glücklichen Beziehung zum Mann. Die Liebe zum Mann weitet ihr Fühlen, ihr Denken und ihre Sehnsucht. Die Liebe und Partnerschaft mit einem Mann bietet Erfüllung und Herausforderung zugleich, die über eine reine Freundschaftsbeziehung hinausgeht.

Paare ringen in Konflikten und Krisen um ein erfüllendes und tieferes Miteinander. Frauen und Männer suchen im Gegenüber ihr Liebesglück und Lebensglück - inklusive Freude und Lebenslust, Anerkennung, emotionale Sicherheit und erfüllte Sexualität.

Für Paare kann es Sinn machen, einen männlichen Berater oder Coach um Unterstützung zu bitten. Das gilt auch für homosexuelle Lebensformen. Ich biete meine fachlichen Kompetenzen an. Darüber hinaus fließen in der Arbeit mein eigenes Mann sein und die Erfahrungen aus der Männerarbeit mit ein.
coaching für paare
Stacks Image 2094
Stacks Image 2096
Stacks Image 2098